Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Nachricht verbergen
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf marked-for-death.de Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren (natürlich Kostenlos), um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschau auf Patch 2.4.1: Accessoires
#1
Der Artikel besteht aus 432 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 43 Sekunden

[Bild: diablo.png]

Patch 2.4.1 steht vor der Tür und alle Schatzsucher dürfen gespannt sein – wir haben ein paar Überraschungen eingebaut, die euch hoffentlich gefallen!


Neue Gegenstände zur Transmogrifikation


Wir wissen, dass einige von euch Freude daran haben, Monster zu Kleinholz zu verarbeiten… und dabei eine verdammt gute Figur abzugeben. Damit ihr genug Abwechslung in eurem Arsenal habt, gibt es jetzt mehrere neue Transmogrifikationsmuster. Diese werden in Form von häufigen Gegenständen von Kreaturen mit eigenem Namen fallengelassen oder sind in seltenen Truhen zu finden, welche über die Welt von Sanktuario verstreut sind.


   
Zum Vergrößern bitte anklicken!

   
Zum Vergrößern bitte anklicken!

   
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Nur ein kleiner Ausblick auf das, was euch erwartet. Und jetzt ratet mal, welches dieser Exemplare mein Favorit ist!

Einige dieser Gegenstände werden in den beutereichen Gefilden des Abenteuermodus zu finden sein, andere könnt ihr bestimmten Portalwächtern abknüpfen. Macht euch für die Jagd bereit!

Neue Gefährten


Bisher gab es für Diablo III-Spieler nur eine kleine Auswahl an nichtkämpfenden Gefährten und viele davon waren nur durch besondere Werbeaktionen oder als Saisonbelohnungen erhältlich. Doch jeder verdient die Chance auf einen neuen Freund, weshalb wir euch dieses findige Kerlchen vorstellen und diejenigen mit niedlichen neuen Gefährten belohnen möchten, die ihn ausfindig machen.


[Bild: UH76MVZC4KEJ1460421241952.gif]

Findet und besiegt diesen Wicht, dann wird er einen seiner hochgeschätzten Gefährten als Beute zurücklassen;
und sofern ihr noch nicht alle Gefährten ergattert habt, wird es garantiert ein neuer Freund sein!

   
Zum Vergrößern bitte anklicken!

   
Zum Vergrößern bitte anklicken!

   
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Einige dieser Begleiter sind etwas … furchteinflößender als andere.

Ohne Fleiß, kein Preis


Wir haben ein paar besonders seltene Belohnungen über die Welt von Sanktuario verteilt. Einige davon sind seltener als andere, doch keine der Belohnungen ist leicht zu erbeuten. Wisset, dass nur die ehrgeizigsten Nephalem dazu bestimmt sind, diese ganz besonderen Accessoires zu ergattern!


   
Zum Vergrößern bitte anklicken!

   
Zum Vergrößern bitte anklicken!

   
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Von wundersam bis atemraubend – es gibt Accessoires für jeden Geschmack!


Ihr sammelt Accessoires für euer Leben gerne? Ihr transmogrifiziert bis der Arzt kommt, bevor ihr in die Schlacht zieht? Dann lasst uns wissen, welches dieser Sammelstücke ihr euch unbedingt unter den Nagel reißen wollt. Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren – wir freuen uns schon auf eure neuen Modeschöpfungen in Saison 6!
Durchschnittliche Nährwerte dieses Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g 
Enthält Spuren von Nüssen und Spam.




Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste