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Vorschau auf Saison 7 – die Saisonreise
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Der Artikel besteht aus 1194 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 46 Sekunden

   
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Patch 2.4.2 ist auf dem öffentlichen Testrealm zum Testen verfügbar und wird bald auf den Live-Realms erscheinen. Für unsere saisonalen Helden haben wir diesen zweiteiligen Guide für Saison 7 erstellt, damit ihr gleich am ersten Tag bereit für den Neustart seid.

Saison 7 beginnt wie gehabt mit überarbeiteten Questzielen für die Saisonreise, wechselnden Errungenschaften und Belohnungen. Die Belohnungen heben wir uns für den zweiten Teil auf. Werfen wir zunächst einen Blick auf die Herausforderungen von Saison 7!


Überarbeitete Saisonreise


Wie bereits in Saison 6 werden die Questziele weiterhin rotieren, damit es abwechslungsreich bleibt. Aufgrund der Änderungen an der Spielbalance in 2.4.2 haben wir einige der Ziele an die neuen Stärkestufen von Spielern in Saison 7 angepasst.

Auch die Bedingungen für Haedrigs Geschenk (ein Spezialpaket mit Setgegenständen, das während der Saisonreise freigeschaltet werden kann) wurden für diese Saison überarbeitet. Anstatt die Belohnungen an bestimmte Abschnitte der Saisonreise zu binden, sind Haedrigs Geschenke jetzt an den Abschluss bestimmter Etappen gebunden. Denkt daran, dass jedes Paket zwei (in manchen Fällen drei) Teile eines eurer Klassensets enthalten wird.

Nach den Etappen II, III und IV werdet ihr jeweils mit einem von Haedrigs Geschenken belohnt. Zusätzlich werdet ihr nach Etappe IV mit dem neuen Porträt und Accessoire für Saison 7 belohnt. Mehr Informationen zu diesen Belohnungen folgen im Blog zu den saisonalen Belohnungen.

Beachtet, dass Spieler pro Saison nur ein vollständiges Klassenset erhalten können. Diese Regelung umfasst auch saisonale Hardcore-Helden, also überlegt euch eure Entscheidung gut! Folgende Sets könnt ihr im frühen Verlauf eurer Abenteuer in Saison 7 erhalten:


   
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Barbar: Zorn der Ödlande

Kreuzritter: Rolands Vermächtnis

Dämonenjäger: Unheilige Essenz

Mönch: Gewandung der tausend Stürme

Hexendoktor: Höllzahnharnisch

Zauberer: Tal Rashas Elemente

Ihr wollt eine neue Klasse ausprobieren, wisst aber nicht, was euch erwartet? Hier erhaltet ihr eine kurze Übersicht zu den Besonderheiten jedes Sets, für den Fall, dass ihr in Saison 7 etwas ganz Neues ausprobieren wollt.

Barbar – Zorn der Ödlande: Jeder liebt es, im halsbrecherischen Tempo durch Monster zu pflügen, und Zorn der Ödlande erfüllt euch diesen Wunsch auf fantastische Weise! Mit der Kombination aus Wirbelwind und Zerfleischen gewinnt ihr mit diesem Set quasi im Handumdrehen.

Kreuzritter – Rolands Vermächtnis: Werdet in dieser Setkombination aus Schildstoß und Schwungangriff der Inbegriff eines Ritters in strahlender Rüstung! Dieses Set erinnert an mittelalterliche Kampfstile. Wenn ihr diese nahkampforientierten Fertigkeiten gut einsetzt, erhöht sich eure Angriffsgeschwindigkeit und Schadensreduktion, und euer Held verwandelt sich in einen zerstörerischen Verteidiger Sanktuarios.

Dämonenjäger – Unheilige Essenz: Habt ihr euch je gefragt, wie eine Schrotflinte in Sanktuario wohl aussehen würde? Dieses Konzept war die Inspiration für das Set Unheilige Essenz, das euren Schaden für Erzeuger, Mehrfachschuss und Rache für jeden eurer Disziplinpunkte erhöht. Im Anblick einer solchen Macht müssen sich die Armeen der Brennenden Höllen ein schattiges Plätzchen suchen!

Mönch – Gewandung der tausend Stürme: Kämpft mit der Kraft des Zorns der Stürme! Die Gewandung der Tausend Stürme verstärkt eure Geisteskrafterzeuger und euren Rasenden Angriff, wodurch ihr ebenso rasante wie mächtige Schläge austeilt. Wenn ihr euch je die Macht von Blitz und Donner gewünscht habt, dann ist das euer Set!

Hexendoktor – Höllzahnharnisch: Wenn ihr es genießt, eure Gegner mit Schwächungen zurück in die Brennenden Höllen zu jagen, ist der Höllzahnharnisch eure Wahl! Dieses Set wirkt eine Schwächung namens Nekrose auf Gegner, die von mehreren Fertigkeiten getroffen werden, und erhöht insbesondere die Effektivität von Todeswall. Kreist sie ein, malträtiert sie mit Verfall und seht zu, wie sie schmelzen!

Zauberer – Tal Rashas Elemente: Zauberer sind die Meister der Elementarmagie, und kein Set beweist das mehr als Tal Rashas Elemente. Dank einer Vielfalt von Elementarschäden lasst ihr nicht nur Meteore vom Himmel regnen, sondern profitiert auch von offensiven wie defensiven Boni. Lasst arkanen Regen herniederprasseln! (und Kälte und Feuer und Blitze ...)


Neue und überarbeitete Errungenschaften


Errungenschaften stellen weiterhin einen grundlegenden Teil des saisonalen Erlebnisses dar. In Saison 7 finden sich auch einige Errungenschaften vergangener Saisons wieder, natürlich mit angemessenen Änderungen, um den Klassen und der neuen Balance gerecht zu werden:


   
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Seid ihr ganz dem Rausch der Geschwindigkeit verfallen? Dann interessieren euch vielleicht Errungenschaften wie Sprinter und Geschwindigkeitswahn, die euch dazu motivieren, die ganze Kampagne in unter einer Stunde zu meistern. Zentrale Erlebnisse wie die Soloabenteuer durch das Große Nephalemportal mit Einfach göttlich und Herz eines Löwen sind weiter enthalten. Ebenso verhält es sich mit der Verfeinerung legendärer Edelsteine mittels Mineraliensammlung und Ich muss sie alle haben. Wenn ihr neben all diesen Herausforderungen auch etwas zum Knobeln sucht, dann stellt euer eigenes „Set“ legendärer Gegenstände zusammen und erobert ein Großes Nephalemportal der Stufe 45 ohne die Hilfe von Setgegenständen mit Sonst wäre es ja zu einfach und Übermenschlich!

Es gibt eine Menge zu tun! Ganz gleich, ob Axtschwinger oder Feuerfinger: Ruhm und Ehre erwarten euch.


Häufig gestellte Fragen


F: Wann fängt Saison 7 an?

A: Saison 7 beginnt am Freitag, dem 5. August, um 17:00 Uhr PDT in Nordamerika, um 17:00 Uhr MESZ in Europa und um 17:00 Uhr KST in Asien. Hier gibt es mehr Informationen zu den Zeitzonen.

F: Wie lange dauert Saison 7?

A: Alle Saisons werden in Zukunft etwa drei Monate andauern.

F: Wann werden die nicht-saisonalen Bestenlisten zurückgesetzt?

A: Nicht-saisonale Bestenlisten sind an etwas gebunden, das wir „Äras“ nennen. Die nächste Ära endet am Donnerstag, dem 5. August, um 02:00 Uhr MESZ, wenn Saison 7 beginnt.

F: Wird es Saisons auf der Konsole geben?

A: Das Design mancher Features auf Konsolen ist an die entsprechende Plattform gebunden, und das gilt auch für die PC-Version des Spiels. Viel von dem Spaß der Saisons liegt in dem Erlebnis, dass die gesamte Community gemeinsam und gleichzeitig neue Helden erstellt. Auf Konsolen wird das Spiel vergleichsweise „offline“ und isoliert gespielt, daher passen die Saisons nicht zu diesem Spielstil. Deshalb haben wir nicht vor, Saisons auf Konsolen einzuführen.

F: Was geschieht mit älteren Saisonrekorden?

A: Wenn wir mit weiteren Saisons fortfahren, können wir einige persönliche Rekorde nicht mehr speichern. In Saison 7 werden eure persönlichen Bestwerte für alle bisherigen Saisons zwar gespeichert, aber in einer zukünftigen Saison werden wir anfangen, alte persönliche Bestwerte zu entfernen, wobei wir mit Saison 1 anfangen werden. Das gilt unabhängig davon, ob ihr persönlich an vorangegangenen Saisons teilgenommen habt oder nicht. Wir werden euch später mehr dazu mitteilen.

Saisonale Bestenlisten werden dagegen nicht gelöscht und sowohl im Spiel als auch auf unserer Website archiviert.


Seid ihr bereit?


Saison 7 ist startklar und wir können es kaum erwarten, gleich am ersten Tag an eurer Seite loszulegen!

Welche Klasse wollt ihr in Saison 7 ausprobieren? Habt ihr es diese Saison womöglich auf eine ganz spezielle Errungenschaft abgesehen? Was ist eure Strategie, um Stufe 70 zu erreichen? Erzählt uns in den Kommentaren davon – und verpasst nicht unsere Vorschau auf die saisonalen Belohnungen!

Durchschnittliche Nährwerte dieses Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g 
Enthält Spuren von Nüssen und Spam.




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