Spielt Overwatch vom 22.-25. September kostenlos auf PC, PlayStation 4® und Xbox One

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Nachricht verbergen
Lieber Besucher, herzlich willkommen auf marked-for-death.de Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren (natürlich Kostenlos), um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfest- Das große Wurstfest Guide
Der Artikel besteht aus 254 Wörtern. Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 0 Sekunden

Quest Start : Jimideen - Ghar Station (Goboro Riff) [3844, 6512]

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Portal Karte

Beschreibung:
Seid gegrüßt, Auserwählter. Mir obliegt die Bewirtschaftung eines Großereignisses, aber mir sind die Somnambulistischen Inselgewürze ausgegangen. Die meisten können gut ohne leben und wollen auch gar nicht wissen, wie diese Art Wurst zubereitet wird, doch Ihr scheint kein überempfindlicher Zeitgenosse zu sein. Ich habe Euch dabei beobachtet, wie Ihr Bestien erlegt und ihre Kadaver auf der Such nach Fleisch und Verwertbarem ausgeweidet habt. Nun, heute ist Euer Glückstag! Ich habe Verwendung für alles, was ihr den Kadavern entrissen habt. Nehmt dieses Einmachglas mit Somnambulistischen Inselgewürzen und kombiniert sie mit Brutstücken, Merpho und Zirthanischen Traumegeln. Bedauerlicherweise ist zur Herstellung eine extrem große Hitze erforderlich. Die flammengezeugte Bestie Shichirin sollte sich bestens dafür eignen!

Quest: Das große Wurstfest
Findet und erlegt die monströse Bestie Shichirin. Kombiniert anschließend das Somnambulistische Inselgewürz mit 60 Brutstücken, 30 Merpho und 30 Zirthanischen Traumegeln über dem schwelenden Leichnam von Shichirin.

- Verwendet das Somnambulistic Islands Spice zusammen mit 60 Brutstück, 30 Merpho und 30 Zirthanischen Traumegeln über dem Leichnam von Shichirin.

(Für die 60 Brutstücke, 30 Merpho und 30 Zirthanischen Traumegeln benötigt ihr die erforderlichen Berufe oder aber ihr kauft diese im AH. Bitte erst die Zutaten holen dann Shichirin Töten!)

Shichirin patrouilliert auf dem Weg um die Gyel Festung. Im Gebiet Goboro Riff.
Durchschnittliche Nährwerte dieses Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g 
Enthält Spuren von Nüssen und Spam.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste